Ihre Großbottwarer Kandidaten für den Kreistag

Veröffentlicht am 24.10.2023 in Ortsverein
 

Stefanie Uhl, SPD-Kreisrätin Annette Grimm, Dr. Nils Gerhard

Auf der Mitgliederversammlung vom 19.10.2023 konnten, neben weiteren Themen die auf der Agenda standen, die Kandidat:innen für die Kreistagswahl 2024 gefunden und nominiert werden.

Zur Wahl stellt sich zum einen Dr. Nils Gerhard, Zahnarzt aus Großbottwar. Dr. Gerhard kann auf kommunalpolitische Erfahrungen zurückblicken. Er war im Ortsverein Kirchheim aktiv und dort Vorstand des SPD Ortsvereins. Er engagiert sich neben Familie und Parteiaktivitäten in zwei Feuerwehren und ist zudem Reservist bei der Bundeswehr. Seine Expertise fließt in verschiedenen Bereichen der SPD Kommunalpolitik ein.

Neben Dr. Gerhard kandidiert Stefanie Uhl für die Kreistagswahl. Stefanie Uhl ist Bibliothekarin sowie Bildungsmanagerin und promoviert derzeit in Sozialethik. Ehrenamtlich engagiert sie sich im Tierschutz sowie in der Integrationshilfe. Gerne können Fragen zu den Kandidat:innen bei Aktivitäten der SPD Großbottwar im persönlichen Austausch oder aber auch per Mail beantwortet werden. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme das Formular auf unserer Homepage.

Stefanie Uhl (SPD Großbottwar)

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.05.2024, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntagsausschank

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden