Wahlkreiskonferenz in Bietigheim-Bissingen

Veröffentlicht am 16.09.2015 in Ortsverein
 
wkk 2015
Die Vorsitzenden von SPD-Gemeinderatsfraktion und -Ortsverein Großbottwar Angelika Maier und Doris Daniel mit dem MdL Thomas Reusch-Frey

Thomas Reusch-Frey bedankte sich ganz herzlich mit einem Grillfest bei den Aktiven in seinem Wahlkreis.

 

 

Auch wenn es ein wenig kühl war, haben alle prima durchgehalten und mit intensiven Gesprächen untereinander war es eine wirklich schöne und informative Veranstaltung. Die Rückkopplung unter den verschiedenen Ortsvereinen und die Beziehungspflege zu den einzelnen, engagierten Menschen im Wahlkreis ist Reusch-Frey ein wichtiges Anliegen.

Für ihre Arbeit vor Ort und weitere kräftige Unterstützung zur Vorbereitung einer guten Landtagswahl bedankte sich das neugebildete Wahlkampfteam um den Abgeordneten und setzt weiterhin auf Tipps und Hinweise aus den Ortsvereinen, die für die Planung des nächsten Jahres sehr wichtig sind

 

Land gewährt Großbottwar einen hohen Förderbetrag für das neue Kinderhaus! 

Für den Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey gehört der bedarfsgerechte Ausbau der Kinderbetreuung zu einem der wichtigsten Ziele in der Familien- und Wirtschaftspolitik. „Für das geplante Kinderhaus in Großbottwar wurde vom Land der stolze Betrag von 430.000 Euro zur Verfügung gestellt - das bringt uns diesem Ziel nahe“, freut sich der SPD-Abgeordnete.


Die Stadträtinnen Doris Daniel und Angelika Maier ergänzten bei einem Gedankenaustausch, dass es ihnen der Ausbau der Kleinkindbetreuung für die Zukunftsfähigkeit von Großbottwar sehr am Herzen liegt. „Wir brauchen zukünftig mehr Plätze, als wir noch vor wenigen Jahren gedacht haben. Wir wollen eine moderne, familienfreundliche Stadt und setzen uns für eine entsprechende Politik vor Ort ein“, betonen Doris Daniel und Angelika Maier.

 

 

 

 

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.05.2024, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntagsausschank

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden