Dieter Wolf aus dem Ortschaftsrat verabschiedet

Veröffentlicht am 26.08.2014 in Ortsverein
 

Zur Verabschiedung von Dieter Wolf am 30.06.2014 sind die Damen der SPD-Gemeinderatsfraktion fast in voller Zahl zur Ortschaftsratssitzung erschienen, um Dieter Wolf nochmals ihre Wertschätzung auszudrücken. Nach der offiziellen Verabschiedung durch den Ortsvorsteher, Friedrich Link, hat die Fraktionsvorsitzende, Monika Lees, die Gelegenheit genutzt, Dieter Wolf persönliich zu verabschieden. Nachfolgend einen Auszug aus ihrer Abschiedsrede:

Lieber Dieter,

nachdem du im Laufe der Wahlperiode 2004/2009 in den Ortschaftsrat nachgerückt bist, wurdest du bei der Ortschaftsratwahl 2009 mit einem überzeugenden Ergebnis wieder in den Ortschaftsrat gewählt. Seitdem hast du auch das Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers inne. Du hast dich - auch im Gemeinderat - immer für Winzerhäuser Belange stark gemacht. Die Verbesserung der Winzerhäuser Infrastruktur war dir ein besonderes Anliegen, beispielhaft zu nennen sind hier die Ortskernsanierung verbunden mit der Schaffung einer attraktiven Ortsmitte - hier sind wir auf einem guten Weg- , die Schaffung von Einkaufsmöglichkeiten und die Erhaltung des Jugendtreffs. Darüber hinaus hast du auch als Mitglied des Friedhofausschusses wertvolle Arbeit geleistet, so wurden in Winzerhausen beispielsweise pflegeleichte Gräber eingeführt. Sowohl in der Fraktion als auch bei Aktivitäten des Ortsvereins konnten wir von Anfang an auf dich zählen und wir haben dich in all den Jahren kennen- und schätzengelernt. Wir bedauern daher sehr, dass du dich gegen eine erneute Kandidatur entschieden hast. Wir hätten dich gerne weiterhin in unserer Mitte gehabt. Als Erinnerung darf ich dir eine Fotocollage von uns überreichen. 

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.05.2024, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntagsausschank

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden