Bericht aus dem Kreisverband

Veröffentlicht am 30.04.2020 in Aktuelles

Daniel Haas

Die Corona-Krise hat uns voll im Griff. Wir sind alle stark eingeschränkt und direkt oder indirekt betroffen.

2021 werden wir Landtagswahlen haben. Zeitnah mit einem aktiven Wahlkampf zu beginnen wurde durch die aktuelle Krise grundlegend durcheinander gewürfelt. Im April sollte die Nominierungskonferenz sein, die leider auf später verschoben werden muss.

Daniel Haas, Vorsitzender im Ortsverein Pleidelsheim bewirbt sich als Kandidat für die kommenden Landtagswahlen 2021 im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen. Unter der Webadresse www.gemeinsam-was-bewegen.org ist die Webseite von Daniel Haas online gegangen. Hier möchte er nicht nur politisch aktiv sein und sich selbst vorstellen, sondern gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern in Aktion treten.

„In Anbetracht der aktuellen Lage habe ich die Aktion Corona: Gemeinsam handeln! gestartet. Hier können sich Menschen, die helfen wollen und Menschen die Hilfe brauchen eintragen und in Kontakt treten. Bis heute haben sich 72 Personen aus dem Kreis Ludwigsburg eingetragen und wir konnten schon viele Menschen, die Hilfe brauchen, unterstützen.“

In der nächsten Zeit wird die Webseite noch weiter ausgebaut und es werden noch mehr Informationen eingestellt.

Doris Daniel
Ortsvereinsvorsitzende

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden