Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey beim Fest in Winzerhausen

Veröffentlicht am 23.06.2015 in Ortsverein
 

Ortsvorsteher Friedrich Link, Stellvertreter Christoph Streicher, Bürgermeister Ralf Zimmermann, Pfarrer Volker Hommel sowie Doris Daniel und Angelika Maier vom Gemeinderat und Sonja Hartmann vom Ortschaftsrat Winzerhausen. (Foto Thomas Reusch-Frey)

 

Thomas Reusch-Frey ist ein treuer Fan des Straßenfestes in Winzerhausen. Seit er in den Landtag gewählt wurde, war er bei jeder Eröffnung des Straßenfestes dabei. Beim Festakt zur Eröffnung des Festes fand der SPD-Landtagsabgeordnete lobende Worte für die veranstaltenden Vereine: „Das ist beispielhaft, mit welch großem Engagement und Beständigkeit über Jahrzehnte solch ein Gemeinschaftsfest auf die Beine gestellt wird“.

Auch Sanierungsmittel des Landes tragen Früchte:
Als Abgeordneter interessierte ihn auch die Weiterentwicklung für ein attraktives Winzerhausen, schließlich unterstützt das Land diesen wichtigen Prozess. Für die Sanierungsmittel hat sich Thomas Reusch-Frey eingesetzt und sieht auf einem Ortsrundgang mit den Gemeinderätinnen, dass die Zuschüsse dabei helfen, Gutes für Winzerhausen zu bewirken.

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden