Lars Castellucci, MdB und Kandidat für den Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg kommt zu uns!

Veröffentlicht am 18.10.2018 in Landespolitik
 

Am 25. Oktober 2018 wird sich um 19:00 Uhr im Bürger-und Rathaus Murr (Anschrift: Hindenburgstraße 60, 71711 Murr) im Bürgersaal Lars Castellucci vorstellen.

Hierzu lädt die SPD-Bottwartal (Ortsvereine Großbottwar, Oberstenfeld, Steinheim und Murr) sehr herzlich ein!

Neben seiner Vorstellung wird es selbstverständlich auch ausreichend Gelegenheit geben dem Kandidaten mit eigenen Fragen im Rahmen einer offenen Diskussion auf den Zahn zu fühlen.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Snacks und Getränken gesorgt sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ihr könnt uns die Planung allerdings erleichtern, wenn ihr uns eine kurze E-Mail mit der Anzahl Eurer Teilnehmer an thomas@unserUTZ.de sendet. Bringt gerne auch Freunde und Bekannte mit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Solidarische Grüße,

Doris Daniel, Markus Beckmann, Susanne Herden und Thomas Utz

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.05.2024, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntagsausschank

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden