Nachrichten zum Thema Ortsverein

Die Besuchergruppe im Feuerwehrmuseum. Ortsverein Mit der SPD im Feuerwehrmuseum

Im Rahmen des Kinderferienprogramms organisierte die Organisationleiterin des SPD-Ortsvereines Angelika Maier einen Besuch im Feuerwehrmuseum in Winnenden.

Veröffentlicht am 11.09.2017

 

Leni Breymaier und Thomas Utz. Ortsverein Leni Breymaier war da!

Zur gemeinsamen Vormaifeier der Bottwartäler SPD Ortsvereine konnte Leni Breymaier, Landesvorsitzende der SPD und Bundestagskandidatin, gewonnen werden.

Veröffentlicht am 20.06.2017

 

Ortsverein 40 Jahre Mitgliedschaft von Ursula Stürenburg

Rede der Ortsvereinsvorsitzenden Doris Daniel zur vierzigjährigen Mitgliedschaft von Ursula Stürenburg in der SPD.

Veröffentlicht am 23.04.2017

 

Ortsverein Angeregte politische Diskussion bei der Jahreshauptversammlung

In ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD wurde im Ortsverein Großbottwar angeregt und engagiert viele Themen diskutiert.

Veröffentlicht am 23.04.2017

 

Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier. Ortsverein Leni Breymaier kommt!

Erstmals vor 32 Jahren hatten die Sozialdemokrakten in Steinheim, darunter der damalige Bürgermeister Alfred Ulrich, Ende April zu einer kleinen „Vormaifeier“ in das Foyer des Rathauses eingeladen. Geehrt wurden Engagierte, die sich in Betriebs- und Personalräten für  Arbeitnehmerrechte stark machten.
Daraus ist eine kleine - aber feine - Tradition erwachsen. Alljährlich kommen nun Redner aus Politik und Gewerkschaft nach Steinheim, um den Abend mit Gedanken zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen zu bereichern.

Veröffentlicht am 04.03.2017

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001416592 -