28.02.2021 in Landespolitik

Der SPD-Kandidat für den Landtag Daniel Haas im Gespräch mit Reinhold Gall

 
Onlineveranstaltung mit Daniel Haas und Reinhold Gall.

Sind unsere Rettungs- und Einsatzkräfte gut ausgestattet, fragte der SPD-Kandidat für den Landtag Daniel Haas seinen Gast Reinhold Gall, ehemaliger Innenminister von Baden-Württemberg. Er bekam eine klare Antwort.

Von Nikolai Häußermann

13.02.2021 in Landespolitik

Landtagskandidat Daniel Haas besucht Großbottwar und Winzerhausen

 
Der SPD-Landtagskandidatur Daniel Haas im Gespräch mit der Fraktionsvorsitzenden Angelika Maier.

Der SPD-Landtagskandidat Daniel Haas hat am Samstag, den 13. Februar 2021 Winzerhausen und Großbottwar besucht. Dabei informierte er sich vor Ort über die Entwicklungen der letzten Jahre und aktuelle Probleme im zentralen Bottwartal.

01.12.2020 in Landespolitik

Daniel Haas fordert bessere Ausstattung für Schulen im Land

 
Landtagskandidat Daniel Haas.

Der Ortsverein unterstützt den SPD-Landtagskandidaten Daniel Haas bei seiner Forderung für eine schnelle, pandemiefähige Ausstattung der Schulen im Kreis Ludwigsburg. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Pandemie fordert unser SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen Daniel Haas auf seiner Digitalkonferenz mit den Ortsvereinen bessere und klarere Konzepte für die Schulen im Kreis Ludwigsburg. „Kultusministerin Susanne Eisenmann gibt den Schulen kaum konkrete Pläne an die Hand, wie im Schulalltag Infektionen verhindert werden können. Maskenpflicht und Lüften sind wichtig, können aber kein Allheilmittel sein“, betont Haas.

22.11.2020 in Landespolitik

Rückblick Landesparteitag

 
Landtagskandidat Daniel Haas (rechts) und Zweitkandidatin Ute Rößner.

Beim ersten hybriden Parteitag in Baden Württemberg am 14.11.2020 hat die Südwest-SPD ihren Landesvorsitzenden Andreas Stoch mit einem Wahlergebnis von 94,75 % bestätigt und ihn zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2021 ernannt. „Ich danke meinen Genossinnen und Genossen für dieses Vertrauen und freue mich sehr über dieses gute Ergebnis, denn es zeigt, wie geeint die SPD in Baden-Württemberg in diesen Wahlkampf geht. Ich bin bereit anzupacken und zu zeigen, warum die SPD dringend in der baden-württembergischen Landesregierung gebraucht wird“, so Stoch am Samstagabend.

27.09.2020 in Landespolitik

Danke fuer eure Unterstützung

 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
liebe Unterstützer, Helfer und Freunde,
 
vergangenen Samstag wurde ich von dem Mitgliedern der SPD im Wahlkreis einstimmig zum
Landtagskandidaten für unseren Wahlkreis Bietigheim-Bissingen nominiert. Als Zweitkandidatin wurde Uter Rößner, aus Marbach, nominiert. Damit ist es jetzt offiziell.

SPD-Landtagskandidat Daniel Haas

Informationen über Ihren SPD-Kandidaten für die Landtagswahl im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen erhalten Sie auf der folgenden Homepage: www.gemeinsam-was-bewegen.org

Wahlaufruf

Kalender

Alle Termine öffnen.

11.03.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Wort mit Daniel Haas - in Großbottwar
Im Rahmen einer Online-Konferenz stellt sich der SPD-Landtagskandidat Daniel Haas den Fragen der Bürger aus Obers …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden