16.04.2021 in Landespolitik

Nachlese zur Landtagswahl

 

Unser Landtagsabgeordneter Daniel Haas bedankt sich bei all denen, die ihn gewählt haben. Leider hat es nicht für einen Sitz im Landtag gereicht. Man muss das Ergebnis für die SPD als sehr durchwachsen ansehen.

07.03.2021 in Landespolitik

Daniel Haas für Bietigheim-Bissingen

 

Daniel Haas kandidiert am 14. März für die Landtagswahl im Wahlkreis Bietigheim Bissingen. Gemeinsam mit unserem SPD-Spitzenkandidaten Andreas Stoch will er #daswichtigejetzt​​​​ in Baden-Württemberg anpacken.

Jetzt per Briefwahl oder am 14. März im Wahllokal SPD wählen: Damit es jetzt voran geht - nicht irgendwann. Wir wollen die Zukunft gestalten und die Voraussetzungen für gutes Leben und Arbeiten in Baden-Württemberg schaffen.

https://das-wichtige-jetzt.de​​​​

Video: Fionn Große

28.02.2021 in Landespolitik

Der SPD-Kandidat für den Landtag Daniel Haas im Gespräch mit Reinhold Gall

 
Onlineveranstaltung mit Daniel Haas und Reinhold Gall.

Sind unsere Rettungs- und Einsatzkräfte gut ausgestattet, fragte der SPD-Kandidat für den Landtag Daniel Haas seinen Gast Reinhold Gall, ehemaliger Innenminister von Baden-Württemberg. Er bekam eine klare Antwort.

Von Nikolai Häußermann

13.02.2021 in Landespolitik

Landtagskandidat Daniel Haas besucht Großbottwar und Winzerhausen

 
Der SPD-Landtagskandidatur Daniel Haas im Gespräch mit der Fraktionsvorsitzenden Angelika Maier.

Der SPD-Landtagskandidat Daniel Haas hat am Samstag, den 13. Februar 2021 Winzerhausen und Großbottwar besucht. Dabei informierte er sich vor Ort über die Entwicklungen der letzten Jahre und aktuelle Probleme im zentralen Bottwartal.

01.12.2020 in Landespolitik

Daniel Haas fordert bessere Ausstattung für Schulen im Land

 
Landtagskandidat Daniel Haas.

Der Ortsverein unterstützt den SPD-Landtagskandidaten Daniel Haas bei seiner Forderung für eine schnelle, pandemiefähige Ausstattung der Schulen im Kreis Ludwigsburg. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Pandemie fordert unser SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen Daniel Haas auf seiner Digitalkonferenz mit den Ortsvereinen bessere und klarere Konzepte für die Schulen im Kreis Ludwigsburg. „Kultusministerin Susanne Eisenmann gibt den Schulen kaum konkrete Pläne an die Hand, wie im Schulalltag Infektionen verhindert werden können. Maskenpflicht und Lüften sind wichtig, können aber kein Allheilmittel sein“, betont Haas.

Kalender

Alle Termine öffnen.

07.04.2024, 11:00 Uhr Brunch

26.05.2024, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Sonntagsausschank

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden